Reinhard Schardt in Ruhestand verabschiedet.

Autohaus Bilia bedankt sich für langjährige Mitarbeit.

Seinen wohlverdienten Ruhestand hat jetzt Reinhardt Schardt, Teiledienstmitarbeiter vom BMW Autohaus Bilia in Limburg-Offheim, angetreten.

Reinhard Schardt startete bereits mit 14 Jahren seine berufliche Karriere und war von Beginn an im BMW Handelsbetrieb tätig. Während seiner über 48-jährigen Laufbahn erlebte er einige Inhaber- und Geschäftsführerwechsel, behielt aber immer einen sehr guten Kontakt zu Kunden und Kollegen, viele loyale Kunden begleitete er sogar über Jahrzehnte.

Reinhardt Schardt: „Ich habe mich im Unternehmen stets wohl gefühlt und werde in Zukunft bestimmt immer mal wieder vorbei schauen und die Kollegen besuchen. Für meine kommende Freizeit habe ich mir vorgenommen, mehrmals täglich mit meinem Hund spazieren zu gehen und 2 x in der Woche möchte ich bei meinem Verein schwimmen. Aber auch meinem Haus und Garten werde ich zukünftig mehr Zeit widmen“.

Personalleitung und Mitarbeiter vom Autohaus Bilia bedankten sich bei Reinhard Schardt für die langjährige, gute Zusammenarbeit, überreichten zum Abschied Blumen und Geschenke und wünschten ihm für die Zukunft alles Gute. Auch der BMW Group Gebietsleiter After Sales der Vertriebsregion Süd-West, Herr Christian Jacobsen, lies es sich nicht nehmen und reiste an, um Reinhardt Schardt im Namen der BMW Group zu danken und mit einem Präsent in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.