MAX IST MEISTER

Das u. a. vom Autohaus Bilia gesponserte Team Rosam Motorsport hat sich mit seinem Fahrer Max Rosam die NATC Youngster Cup Meisterschaft gesichert.

Wir gratulieren Max und seinem Team ganz herzlich und drücken die Daumen für eine nächste erfolgreiche Saison.

Nachdem der 15-jährige Max sich in der Vergangenheit auf den Kartsport konzentrierte und in diesem Jahr erstmalig auf einen BMW 318ti Compact umgestiegen ist, freuen wir uns umso mehr, dass er sein Ziel, die Meisterschaft im NATC Youngster Cup, erreicht hat.

Unser Serviceleiter und Motorsportspezialist, Thorsten Isselbächer, hat das Team tatkräftig bei der Fahrwerksabstimmung in unserer Filiale Idstein sowie vor Ort an der Rennstrecke unterstützt.

Mehr Infos über Max und den NATC Youngster Cup findet Ihr hier:

http://max-rosam.com/


https://www.natc.online/News/2020/Max-Rosam-holt-sich-die-NATC-Youngster-Cup-Krone-.html